In dieser Kollektion darf alles noch frecher und bunter werden. vonBogen ist total ausgeflippt und ganz anders als alles andere, was es ansonsten in der Optik gibt. Konservativ und Sellable war gestern, vonBogen aber ist bunt, frech und manchmal sogar etwas krass: Einfach anders.

Besonderes, eigenständiges und vielfältiges Design ist bei vonBogen selbstverständlich. Schon bei der Entwicklung der Fassungen ist eines wichtig: Nischenbereiche um ein Topverkäufliches Produktportfolio zu bereichern und zu erweitern.

WENN KÖNNEN AUF SEXAPEAL TRIFFT

ZIELGRUPPE

Frauen und Männer, die ihren Fokus auf Design, Qualität und Funktionalität legen – ein gehobenes Klientel.

POSITIONIERUNG

Geradlinige Premium-Kollektion mit hohem Tragekomfort und Qualität, inspiriert von Italienischer Mode.

CHARAKTERSTARK.AUSSERGEWÖHNLICH.INDIVIDUELL.

vonBogen bietet nicht nur eine verkaufsstarke Kollektion zu moderaten Preisen, sondern zudem einen einmaligen Service: so sind Farb- und Änderungswünsche und vieles mehr möglich.

Alle Fassungen werden in Deutschland entworfen. Vor der Auslieferung wird jede einzelne Fassung auf optimale Ausrichtung und Qualität überprüft. Denn vonBogen Fassungen tanzen gern aus der Reihe! Zudem ist vonBogen auch bekannt als Full-Service-Partner für Reparaturen, Farbbeschichtungen und Sonderanfertigungen.

PRODUKTVORTEIL + KUNDENNUTZEN

  • Lust auf Farbe und Kreativität
  • Know-How von Farbe & Technik
  • Tragbarer Zeitgeist
  • Individuelles Design möglich
  • Preis/Leistung, die passt
  • Full-Service für Reparaturen

WIR BERATEN SIE GERNE!

2022 C.S.M.

IMPRESSUM        AGB